Startseite | Impressum | AGB | Datenschutz | Versand | Kontakt | Verbraucherhinweise | Hilfe | Philosophie | Streitbeilegung | Titelschutzanzeigen

Imperium der Bonzen 12 Teil

- Die Jesuiten

Als Eldan versucht den Straßenjungen Otto ausfindig zu machen – er hatte ihm ohne dessen Wissen einen winzigen Sender über ein Medikament verabreicht – kann er das Gerät nicht anpeilen. Das macht ihn stutzig, denn nur wenige sind in der Lage die mikroskopisch kleine Maschine zu deaktivieren. Auf Atlanta-Prime verfügen nur die die Jesuiten über eine solche Technik. Sie müssen ihnen auf die Schliche gekommen sein. Schnell entwickeln die Drachenmenschen einen Plan, mit dem sie die frommen Soldaten auszutricksen wollen. Aber die Gotteskrieger von Vatikan II sind ihnen ständig einen Schritt voraus. Für Magnus und seine Freunde wird die Lage brenzlig. Die Göttin des Glücks scheint sie verlassen zu haben. Da entscheidet sich Ben zu einem gefährlichen Alleingang, der ihn zu dem Sklavenhändler Warren Buffet führt. Dort wird er bereits erwartet…

Personen und Handlung dieses Buches sind frei erfunden.
Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen sowie existierenden
Unternehmen wären also rein zufällig.

Hörbuch
Spielzeit: 68 Minuten
Autor: Peter A. Kettner
Sprecher: Doug van Roegelsnap

Artikel lieferbar als: